Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Standardization and individualization strategies of hotels brands : Their match to quality management in Germany

Titelangaben

Bouncken, Ricarda B. ; Pick, Constanze ; Hipp, Christiane:
Standardization and individualization strategies of hotels brands : Their match to quality management in Germany.
In: The Journal of Hospitality & Leisure Marketing. Bd. 13 (2006) Heft 3-4 . - S. 29-51.
ISSN 1541-0897
DOI: https://doi.org/10.1300/J150v13n03_03

Weitere URLs

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Keywords: Strategie
Institutionen der Universität: Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VI, insbes. strategisches Management und Organisation
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VI, insbes. strategisches Management und Organisation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VI, insbes. strategisches Management und Organisation - Univ.-Prof. Dr. Ricarda Bouncken
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften
300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 15 Apr 2015 11:18
Letzte Änderung: 15 Apr 2015 11:18
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/10324