Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Inspiring Science Learning : Designing the Science Classroom of the Future

Titelangaben

Sotiriou, Sofoklis A. ; Bogner, Franz X.:
Inspiring Science Learning : Designing the Science Classroom of the Future.
In: Advanced Science Letters. Bd. 4 (2011) Heft 11-12 . - S. 3304-3309.
ISSN 1936-6612
DOI: https://doi.org/10.1166/asl.2011.2039

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Zusätzliche Informationen: BAYCEER105151
Institutionen der Universität: Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Lehrstuhl Didaktik der Biologie
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Ehemalige Professoren > Lehrstuhl Didaktik der Biologie - Univ.-Prof. Dr. Franz Xaver Bogner
Fakultäten
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Ehemalige Professoren
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 500 Naturwissenschaften und Mathematik
Eingestellt am: 12 Mai 2015 06:12
Letzte Änderung: 24 Mai 2016 09:14
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/13397