Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Education in Global Climate Change at a Botanical Garden: Students’ Perceptions and Inquiry-Based Learning

Titelangaben

Sellmann, Daniela ; Bogner, Franz X.:
Education in Global Climate Change at a Botanical Garden: Students’ Perceptions and Inquiry-Based Learning.
In: Climate change and the sustainable use of water resources. - Berlin : Springer , 2012 . - S. 779-786
ISBN 978-3-642-22266-5

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Zusätzliche Informationen: BAYCEER102343
Institutionen der Universität: Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Lehrstuhl Didaktik der Biologie
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Ehemalige Professoren > Lehrstuhl Didaktik der Biologie - Univ.-Prof. Dr. Franz Xaver Bogner
Fakultäten
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Ehemalige Professoren
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 500 Naturwissenschaften und Mathematik
Eingestellt am: 21 Mai 2015 06:35
Letzte Änderung: 21 Mai 2015 06:35
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/14106