Titlebar

Bibliografische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus auf ERef Bayreuth
plus bei Google Scholar

 

Prolegomena zu einer Ökonomie der Medienkritik oder zum Zusammenspiel zwischen Formaten, Remediationen und Kommerz

Titelangaben

Müller, Jürgen E.:
Prolegomena zu einer Ökonomie der Medienkritik oder zum Zusammenspiel zwischen Formaten, Remediationen und Kommerz.
In: Kirchner, Andreas (Hrsg.): Kritik des Ästhetischen - Ästhetik der Kritik : Festschrift für Karl Prümm zum 65. Geburtstag. - Marburg : Schüren Verlag , 2010 . - S. 107-113
ISBN 978-3-89472-566-2

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Keywords: media economy; media and power; remediation; politics; Politikwissenschaft; Ökonomie; Wirtschaftswissenschaft, allgemeine; media studies; communication studies; audiovisual media; transdisciplinary; interdisciplinary; intermediality; intertextuality; transmedia; crossmedia; convergence; remediation; mediality; networked media; media networks
Institutionen der Universität: Fakultäten
Fakultäten > Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Ehemalige Professoren
Fakultäten > Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Ehemalige Professoren > Professur Medienwissenschaft - Univ.-Prof. Dr. Jürgen E. Müller
Profilfelder
Profilfelder > Emerging Fields
Profilfelder > Emerging Fields > Kulturbegegnungen und Transkulturelle Prozesse
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 000 Informatik,Informationswissenschaft, allgemeine Werke > 070 Publizistische Medien, Journalismus, Verlagswesen
300 Sozialwissenschaften > 320 Politikwissenschaft
300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
400 Sprache > 400 Sprachwissenschaft
900 Geschichte und Geografie > 900 Geschichte
Eingestellt am: 11 Aug 2015 09:49
Letzte Änderung: 07 Mär 2016 10:07
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/16765