Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Person- und Verhaltensattribute als Bedingungen für individuellen Absatzerfolg

Titelangaben

Orth, Michael:
Person- und Verhaltensattribute als Bedingungen für individuellen Absatzerfolg.
1991 . - VI, 183 S.
( Dissertation, 1991 , Universität Bayreuth, Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät)

Weitere Angaben

Publikationsform: Dissertation
Keywords: Absatz; Außendienst; Erfolg; Persönlichkeit; Persönlichkeitsstruktur; Verkäufer
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Ehemalige Professoren
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 18 Jan 2016 14:21
Letzte Änderung: 18 Jan 2016 14:21
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/26793