Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Selbsteinschätzung von Lehrerkompetenz : Empirische Untersuchung zur subjektiven Kompetenzeinschätzung ausgewählter Kompetenzanforderungen von Studierenden, Lehramtsanwärtern und Lehrkräften an Grund- und Hauptschulen als Entwicklungsgrundlage für eine kompetenzorientierte Lehrerbildung

Titelangaben

Brendel, Werner:
Selbsteinschätzung von Lehrerkompetenz : Empirische Untersuchung zur subjektiven Kompetenzeinschätzung ausgewählter Kompetenzanforderungen von Studierenden, Lehramtsanwärtern und Lehrkräften an Grund- und Hauptschulen als Entwicklungsgrundlage für eine kompetenzorientierte Lehrerbildung.
2005
( Dissertation, 2005 , Universität Bayreuth, Kulturwissenschaftliche Fakultät)

Weitere Angaben

Publikationsform: Dissertation
Keywords: Kompetenz; Lehrer; Lehrerfortbildung; Selbsteinschätzung
Institutionen der Universität: Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Ehemalige Professoren
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Lehrstuhl Schulpädagogik
Fakultäten
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung
Eingestellt am: 15 Feb 2016 12:44
Letzte Änderung: 15 Feb 2016 12:44
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/28011