Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Corporate Entrepreneurship im strategischen Management : Ansatz zur Implementierung des Unternehmertums im Unternehmen

Titelangaben

Haid, Dirk:
Corporate Entrepreneurship im strategischen Management : Ansatz zur Implementierung des Unternehmertums im Unternehmen.
Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. , 2004 . - (Gabler Edition Wissenschaft )
ISBN 3-8244-8087-5
( Dissertation, 2003 , Universität Bayreuth, Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät)

Weitere Angaben

Publikationsform: Dissertation
Keywords: Implementation; Intrapreneuring; Strategisches Management; Unternehmensentwicklung
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Ehemalige Professoren
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 11 Feb 2016 08:58
Letzte Änderung: 17 Mai 2016 09:08
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/28912