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Kundenbindung in Dienstleistungsnetzwerken am Beispiel des Sporttourismus : Erfolgs- und Störfaktoren in der Service-Profit-Chain aus Sicht des Destinationsmanagements

Titelangaben

Woratschek, Herbert ; Horbel, Chris:
Kundenbindung in Dienstleistungsnetzwerken am Beispiel des Sporttourismus : Erfolgs- und Störfaktoren in der Service-Profit-Chain aus Sicht des Destinationsmanagements.
In: Bruhn, Manfred ; Homburg, Christian (Hrsg.): Handbuch Kundenbindungsmanagement. 6. Auflage. - Wiesbaden : Gabler , 2008 . - S. 295-319
ISBN 978-3-8349-0573-4

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Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Nein
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement - Univ.-Prof. Dr. Herbert Woratschek
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 23 Okt 2014 11:15
Letzte Änderung: 05 Feb 2015 13:13
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/3077