Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Intergenerative Elementarpädagogik als Weg zu einer neuen Kultur des Miteinanders : Win-Win-Situationen muss man fördern

Titelangaben

Bacher, Elisabeth M. M. F.:
Intergenerative Elementarpädagogik als Weg zu einer neuen Kultur des Miteinanders : Win-Win-Situationen muss man fördern.
2015 . - 337 S.
( Dissertation, 2015 , Universität Bayreuth, Kulturwissenschaftliche Fakultät)

Weitere Angaben

Publikationsform: Dissertation
Keywords: Generationsbeziehung; Kleinkindpädagogik
Institutionen der Universität: Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Lehrstuhl Schulpädagogik
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Ehemalige Professoren > Lehrstuhl Schulpädagogik - Univ.-Prof. Dr. Ludwig Haag
Fakultäten
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Ehemalige Professoren
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung
Eingestellt am: 04 Mai 2016 07:06
Letzte Änderung: 16 Jun 2016 08:29
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/32281