Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Consumers' relationships with brands and brand communities : The multifaceted roles of identification and satisfaction

Titelangaben

Popp, Bastian ; Woratschek, Herbert:
Consumers' relationships with brands and brand communities : The multifaceted roles of identification and satisfaction.
In: Journal of Retailing and Consumer Services. Bd. 35 (2017) . - S. 46-56.
ISSN 0969-6989
DOI: https://doi.org/10.1016/j.jretconser.2016.11.006

Weitere URLs

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Keywords: brands; brand communities; identification; satisfaction; consumers' relationships
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement - Univ.-Prof. Dr. Herbert Woratschek
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 17 Dec 2016 22:00
Letzte Änderung: 14 Jul 2022 07:40
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/35567