Titlebar

Bibliografische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus auf ERef Bayreuth
plus bei Google Scholar

 

Consumer–brand identification revisited : An integrative framework of brand identification, customer satisfaction, and price image and their role for brand loyalty and word of mouth

Titelangaben

Popp, Bastian ; Woratschek, Herbert:
Consumer–brand identification revisited : An integrative framework of brand identification, customer satisfaction, and price image and their role for brand loyalty and word of mouth.
In: Journal of Brand Management. (Februar 2017) . - S. 1-21.
ISSN 1479-1803
DOI: 10.1057/s41262-017-0033-9

Weitere URLs

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Dienstleistungsmanagement > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Dienstleistungsmanagement - Univ.-Prof. Dr. Herbert Woratschek
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Dienstleistungsmanagement
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 03 Mär 2017 07:38
Letzte Änderung: 03 Mär 2017 07:38
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/36316