Titlebar

Bibliografische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus auf ERef Bayreuth
plus bei Google Scholar

 

Die Service Profit Chain für komplexe Dienstleistungen

Titelangaben

Löffler, Stephanie:
Die Service Profit Chain für komplexe Dienstleistungen.
Hamburg : Verlag Dr. Kovač , 2017 . - XVIII, 211 S. - (Schriftenreihe Innovatives Dienstleistungsmanagement ; 43 )
ISBN 978-3-8300-9411-1
( Dissertation, 2016 , Brandenburgische Technische Universität Cottbus-Senftenberg)

Weitere Angaben

Publikationsform: Dissertation
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV (Innovations- und Dialogmarketing) > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV (Innovations- und Dialogmarketing) - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV (Innovations- und Dialogmarketing)
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 31 Mär 2017 06:46
Letzte Änderung: 12 Jun 2017 05:17
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/36704