Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Co-Creation of Brand Meaning : Wenn Red Bull sogar Steinen Flügel verleiht: Die Case Study RB Leipzig aus einer Branding-Perspektive

Titelangaben

Neder, Pablo:
Co-Creation of Brand Meaning : Wenn Red Bull sogar Steinen Flügel verleiht: Die Case Study RB Leipzig aus einer Branding-Perspektive.
2017
Veranstaltung: SEO-Stammtisch Nürnberg , 06.04.2017 , Nürnberg.
(Veranstaltungsbeitrag: Vortragsreihe , Vortrag )

Weitere Angaben

Publikationsform: Veranstaltungsbeitrag (Vortrag)
Begutachteter Beitrag: Nein
Institutionen der Universität: Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten - Univ.-Prof. Dr. Claas Christian Germelmann
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften
300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 30 Jun 2017 10:35
Letzte Änderung: 30 Jun 2017 10:35
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/38226