Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Beeinflusst E-Learning-gestützter Unterricht am außerschulischen Lernort kognitives Lernen?

Titelangaben

Langheinrich, Jessica ; Bogner, Franz X.:
Beeinflusst E-Learning-gestützter Unterricht am außerschulischen Lernort kognitives Lernen?
In: Meßinger-Koppelt, Jenny ; Schanze, Sascha ; Groß, Jorge (Hrsg.): Lernprozesse mit digitalen Werkzeugen unterstützen : Perspektiven aus der Didaktik naturwissenschaftlicher Fächer. - Hamburg : Joachim Herz Stiftung Verlag , 2017 . - S. 192-203
ISBN 978-3-945641-00-2

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Nein
Zusätzliche Informationen: BAYCEER142799
Institutionen der Universität: Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Ehemalige Professoren > Lehrstuhl Didaktik der Biologie - Univ.-Prof. Dr. Franz Xaver Bogner
Forschungseinrichtungen
Forschungseinrichtungen > Forschungszentren
Forschungseinrichtungen > Forschungszentren > Bayreuther Zentrum für Ökologie und Umweltforschung - BayCEER
Fakultäten
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Lehrstuhl Didaktik der Biologie
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Ehemalige Professoren
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 500 Naturwissenschaften und Mathematik
Eingestellt am: 09 Jan 2018 08:41
Letzte Änderung: 09 Jan 2018 08:41
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/41216