Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Investitionsentscheidungen im Multi-Channel-Customer-Relationship Management

Titelangaben

Buhl, Hans Ulrich ; Kreyer, Nina ; Schroeder, Nina:
Investitionsentscheidungen im Multi-Channel-Customer-Relationship Management.
In: Geyer-Schulz, Andreas (Hrsg.): Informationswirtschaft : ein Sektor mit Zukunft. - Bonn : Ges. für Informatik , 2003 . - S. 119-143 . - (GI-Edition : Proceedings ; 33 )
ISBN 3-88579-362-8

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Forschungseinrichtungen
Forschungseinrichtungen > Institute in Verbindung mit der Universität
Forschungseinrichtungen > Institute in Verbindung mit der Universität > Projektgruppe Wirtschaftsinformatik der Fraunhofer FIT
Forschungseinrichtungen > Institute in Verbindung mit der Universität > FIM Kernkompetenzzentrum Finanz- & Informationsmanagement
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 000 Informatik,Informationswissenschaft, allgemeine Werke > 004 Informatik
300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 08 Mär 2018 13:17
Letzte Änderung: 02 Mär 2020 13:54
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/42581