Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Qualitative and Quantitative Approaches in the Research of Historical Learning : Potentials and Limitations

Titelangaben

Kölbl, Carlos:
Qualitative and Quantitative Approaches in the Research of Historical Learning : Potentials and Limitations.
In: Yearbook / International Society for History Didactics = Jahrbuch / Internationale Gesellschaft für Geschichtsdidaktik = Annales / Société Internationale pour la Didactique de l'Histoire. (2010) . - S. 139-152.
ISSN 1025-7861

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Nein
Zusätzliche Informationen: Eine geringfügig modifizierte Version dieses Textes ist auch auf Deutsch erschienen: Qualitative und quantitative Zugänge in der Erforschung historischen Lernens : Potenziale und Grenzen. Geschichte in Wissenschaft und Unterricht, 61, 9/10, 2010, S. 476-487
Institutionen der Universität: Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Lehrstuhl Psychologie > Lehrstuhl Psychologie - Univ.-Prof. Dr. Carlos Kölbl
Fakultäten
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Lehrstuhl Psychologie
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie
300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung
Eingestellt am: 23 Mai 2018 10:26
Letzte Änderung: 23 Mai 2018 10:26
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/44350