Titlebar

Bibliografische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus auf ERef Bayreuth
plus bei Google Scholar

 

Relating brand confusion to ad similarities and brand strengths through image data analysis and classification

Titelangaben

Baier, Daniel ; Frost, Sarah:
Relating brand confusion to ad similarities and brand strengths through image data analysis and classification.
In: Advances in Data Analysis and Classification. Bd. 12 (2018) Heft 1 . - S. 155-171.
ISSN 1862-5355
DOI: https://doi.org/10.1007/s11634-017-0282-1

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 15 Aug 2018 06:40
Letzte Änderung: 15 Aug 2018 06:40
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/45494