Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Customers Can Do Better! : A Case Study of Self-Service Kiosk Technologies at the German Federal Employment Agency

Titelangaben

Klier, Julia ; Klier, Mathias ; Müller, Anna-Luisa:
Customers Can Do Better! : A Case Study of Self-Service Kiosk Technologies at the German Federal Employment Agency.
In: Proceedings of the 12th International Conference on Wirtschaftsinformatik (WI). - Osnabrück, Germany , 2015
ISBN 978-3-00-049184-9

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Forschungseinrichtungen
Forschungseinrichtungen > Institute in Verbindung mit der Universität
Forschungseinrichtungen > Institute in Verbindung mit der Universität > Projektgruppe Wirtschaftsinformatik der Fraunhofer FIT
Forschungseinrichtungen > Institute in Verbindung mit der Universität > FIM Kernkompetenzzentrum Finanz- & Informationsmanagement
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 000 Informatik,Informationswissenschaft, allgemeine Werke > 004 Informatik
300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 14 Mär 2019 08:35
Letzte Änderung: 14 Jun 2022 08:39
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/47976