Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Standortentscheidungen im Handel - Möglichkeiten und Grenzen von Gravitationsmodellen

Titelangaben

Woratschek, Herbert:
Standortentscheidungen im Handel - Möglichkeiten und Grenzen von Gravitationsmodellen.
In: Woratschek, Herbert (Hrsg.): Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing : Konzepte für Forschung und Praxis. - Wiesbaden : Gabler , 2000 . - S. 29-48
ISBN 3-8244-7290-2

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Nein
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement - Univ.-Prof. Dr. Herbert Woratschek
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 12 Dec 2014 07:45
Letzte Änderung: 05 Feb 2015 10:04
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/4935