Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Die Bedeutung von Wahrnehmungs- und Gedächtnisbildern von Einkaufszentren

Titelangaben

Gröppel-Klein, Andrea ; Germelmann, Claas Christian:
Die Bedeutung von Wahrnehmungs- und Gedächtnisbildern von Einkaufszentren.
In: Möhlenbruch, Dirk ; Hartmann, Michaela (Hrsg.): Der Handel im Informationszeitalter : Konzepte - Instrumente - Umsetzung. - Wiesbaden : Gabler , 2002 . - S. 511-534
ISBN 978-3-663-01548-2
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-663-01548-2_26

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Nein
Keywords: Konsumentenverhalten; Wahrnehmung; Einkaufszentrum; Deutschland
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten - Univ.-Prof. Dr. Claas Christian Germelmann
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten
Profilfelder > Emerging Fields > Innovation und Verbraucherschutz
Profilfelder
Profilfelder > Emerging Fields
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 08 Apr 2016 07:00
Letzte Änderung: 10 Nov 2016 06:36
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/5929