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Accessibility and shopping attractiveness in peripheral regions : Case study of Passau (Eastern Bavaria) and its trade area

Titelangaben

Popp, Herbert:
Accessibility and shopping attractiveness in peripheral regions : Case study of Passau (Eastern Bavaria) and its trade area.
In: Heinritz, Günter (Hrsg.): The attraction of retail locations : IGU-Symposium, 5. - 8. August 1991. - Kallmünz ; Regensburg : Lassleben , 1992 . - S. 63-74 . - (Münchener geographische Hefte ; 69 )
ISBN 3-7847-6069-4

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Geowissenschaften > Ehemalige Professoren
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Geowissenschaften > Lehrstuhl Kulturgeographie
Fakultäten
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Geowissenschaften
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 900 Geschichte und Geografie
900 Geschichte und Geografie > 910 Geografie, Reisen
Eingestellt am: 19 Mär 2021 10:00
Letzte Änderung: 19 Mär 2021 10:00
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/64163