Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Verbrauchermärkte in Erlangen : Strukturen, Kundenverhalten, Folgen

Titelangaben

Popp, Herbert ; Meyer, Günter:
Verbrauchermärkte in Erlangen : Strukturen, Kundenverhalten, Folgen.
In: Das Neue Erlangen. Bd. 47 (1978) . - S. 3448-3461.
ISSN 0028-3169

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Nein
Institutionen der Universität: Fakultäten
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Geowissenschaften
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Geowissenschaften > Ehemalige ProfessorInnen
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Geowissenschaften > Lehrstuhl Kulturgeographie
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 900 Geschichte und Geografie
900 Geschichte und Geografie > 910 Geografie, Reisen
Eingestellt am: 14 Apr 2021 11:37
Letzte Änderung: 17 Okt 2023 13:37
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/64735