Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Using Social Media for Branding in Publishing

Titelangaben

Berz, Jennifer ; Lis, Bettina:
Using Social Media for Branding in Publishing.
In: Online Journal of Communication and Media Technologies. Bd. 1 (2011) Heft 4 . - S. 193-213.
ISSN 1986-3497
DOI: https://doi.org/10.29333/ojcmt/2350

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Allgemeine Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Univ.-Prof. Dr. Bettina Lis
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 17 Nov 2021 08:30
Letzte Änderung: 17 Nov 2021 08:30
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/67909