Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Better Together : Involving Consumers in the Ideation, Creation and Dissemination of Transformative Value

Titelangaben

Bilstein, Nicola ; Verlegh, Peeter W. J. ; Klostermann, Jan ; Akpinar, Ezgi:
Better Together : Involving Consumers in the Ideation, Creation and Dissemination of Transformative Value.
In: Journal of Service Management. Bd. 33 (2022) Heft 4/5 . - S. 520-530.
ISSN 1757-5826
DOI: https://doi.org/10.1108/JOSM-11-2021-0414

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Keywords: Transformative value; Customer innovation; Customer participation; Customer dissemination; Word-of-mouth (WOM); Communication
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Univ.-Prof. Dr. Nicola Bilstein
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 27 Mai 2022 06:41
Letzte Änderung: 13 Mär 2023 09:18
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/69725