Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Ambush Marketing im Spannungsfeld von Rechtswissenschaft und Sportökonomie

Titelangaben

Heermann, Peter W.:
Ambush Marketing im Spannungsfeld von Rechtswissenschaft und Sportökonomie.
In: Alexander, Christian ; Bornkamm, Joachim ; Buchner, Benedikt ; Fritzsche, Jörg ; Lettl, Tobias (Hrsg.): Festschrift für Helmut Köhler zum 70. Geburtstag. - München : Beck , 2014 . - S. 253-263
ISBN 978-3-406-67105-0

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Rechtswissenschaften > Lehrstuhl Zivilrecht VI (Bürgerliches Recht, Handels- und Wirtschaftsrecht, Rechtsvergleichung und Sportrecht) > Lehrstuhl Zivilrecht VI (Bürgerliches Recht, Handels- und Wirtschaftsrecht, Rechtsvergleichung und Sportrecht) - Univ.-Prof. Dr. Peter W. Heermann
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Rechtswissenschaften
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Rechtswissenschaften > Lehrstuhl Zivilrecht VI (Bürgerliches Recht, Handels- und Wirtschaftsrecht, Rechtsvergleichung und Sportrecht)
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 340 Recht
Eingestellt am: 15 Jul 2022 13:32
Letzte Änderung: 15 Jul 2022 13:32
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/70589