Titlebar

Bibliografische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus auf ERef Bayreuth
plus bei Google Scholar

 

Acceptance of Recommendations to Buy in Online Retailing and Their Effect on Customer Satisfaction

Titelangaben

Stüber, Eva ; Baier, Daniel:
Acceptance of Recommendations to Buy in Online Retailing and Their Effect on Customer Satisfaction.
In: Timmermans, Harry (Hrsg.): Recent Advances in Retailing and Services Science, Proceedings of the 16th Recent Advances in Retailing & Services Science Conference, European Institute of Retailing and Service Studies (EIRASS). - Niagara Falls , 2009
ISBN 978-90-6814-175-7

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 20 Feb 2015 09:40
Letzte Änderung: 20 Feb 2015 09:40
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/7225