Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Expansionsstrategien im internationalen Marketing : Eine Betrachtung der 30 DAX-Unternehmen

Titelangaben

Sänn, Alexander:
Expansionsstrategien im internationalen Marketing : Eine Betrachtung der 30 DAX-Unternehmen.
München : GRIN Verlag , 2009

Weitere Angaben

Publikationsform: Buch / Monografie
Zusätzliche Informationen: Seminararbeit, Brandenburgische Technische Universität Cottbus, 2009
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 13 Mai 2015 06:54
Letzte Änderung: 15 Dec 2022 11:45
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/13479