Zeitschrift: Yearbook / International Society for History Didactics = Jahrbuch / Internationale Gesellschaft für Geschichtsdidaktik = Annales / Société Internationale pour la Didactique de l'Histoire

Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Jahr | Person
Springe zu: 2010
Anzahl der Einträge: 1.

2010

Kölbl, Carlos:
Qualitative and Quantitative Approaches in the Research of Historical Learning : Potentials and Limitations.
In: Yearbook / International Society for History Didactics = Jahrbuch / Internationale Gesellschaft für Geschichtsdidaktik = Annales / Société Internationale pour la Didactique de l'Histoire. (2010) . - S. 139-152.
ISSN 1025-7861

Diese Liste wurde am Thu Apr 25 18:46:26 2024 CEST generiert.
[Zum Seitenanfang]
URL für die Einbettung dieser Seite in externe WWW-Seiten:
https://eref.uni-bayreuth.de/cgi/exportview/journal/a180e416e803dbd3462d39b81352c840/XML/a180e416e803dbd3462d39b81352c840.xml