Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Mathematikunterricht für individuelle Lernwege öffnen

Titelangaben

Ulm, Volker:
Mathematikunterricht für individuelle Lernwege öffnen.
Seelze-Velber : Kallmeyer , 2004 . - 159 S.
ISBN 3-7800-4939-2

Weitere Angaben

Publikationsform: Buch / Monografie
Institutionen der Universität: Fakultäten > Fakultät für Mathematik, Physik und Informatik > Mathematisches Institut > Lehrstuhl Mathematik und ihre Didaktik > Lehrstuhl Mathematik und ihre Didaktik - Univ.-Prof. Dr. Volker Ulm
Fakultäten
Fakultäten > Fakultät für Mathematik, Physik und Informatik
Fakultäten > Fakultät für Mathematik, Physik und Informatik > Mathematisches Institut
Fakultäten > Fakultät für Mathematik, Physik und Informatik > Mathematisches Institut > Lehrstuhl Mathematik und ihre Didaktik
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 500 Naturwissenschaften und Mathematik > 510 Mathematik
Eingestellt am: 08 Jan 2016 10:06
Letzte Änderung: 08 Jan 2016 10:06
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/17864