Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Markenmusik

Titelangaben

Strötgen, Stefan:
Markenmusik.
Würzburg : Königshausen & Neumann , 2014 . - 334 S.
ISBN 978-3-8260-5400-6
( Dissertation, 2014 , Universität Bayreuth, Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät)

Weitere Angaben

Publikationsform: Dissertation
Keywords: Akustische Markenführung; Soziokultureller Faktor; Werbewirkung
Institutionen der Universität: Fakultäten > Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Lehrstuhl Theaterwissenschaft unter besonderer Berücksichtigung des Musiktheaters > Lehrstuhl Theaterwissenschaft unter besonderer Berücksichtigung des Musiktheaters - Univ.-Prof. Dr. Anno Mungen
Fakultäten
Fakultäten > Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Lehrstuhl Theaterwissenschaft unter besonderer Berücksichtigung des Musiktheaters
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 700 Künste und Unterhaltung
Eingestellt am: 04 Dec 2015 09:39
Letzte Änderung: 04 Dec 2015 09:39
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/23180