Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Self-optimizing digital signage advertising

Titelangaben

Müller, Jörg ; Schlottmann, Alex ; Krüger, Antonio:
Self-optimizing digital signage advertising.
In: Bardram, Jakob E. (Hrsg.): Adjunct Proceedings of Ubicomp 2007. - Weßling , 2007
ISBN 978-3-00-022600-7

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Fakultät für Mathematik, Physik und Informatik > Institut für Informatik > Lehrstuhl Angewandte Informatik VIII > Lehrstuhl Angewandte Informatik VIII - Univ.-Prof. Dr. Jörg Müller
Fakultäten
Fakultäten > Fakultät für Mathematik, Physik und Informatik
Fakultäten > Fakultät für Mathematik, Physik und Informatik > Institut für Informatik
Fakultäten > Fakultät für Mathematik, Physik und Informatik > Institut für Informatik > Lehrstuhl Angewandte Informatik VIII
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 000 Informatik,Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Eingestellt am: 16 Jan 2019 07:48
Letzte Änderung: 16 Jan 2019 07:48
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/42044