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Advertising on public display networks

Titelangaben

Alt, Florian ; Schmidt, Albrecht ; Müller, Jörg:
Advertising on public display networks.
In: Computer. Bd. 45 (2012) Heft 5 . - S. 50-56.
ISSN 0018-9162
DOI: https://doi.org/10.1109/MC.2012.150

Abstract

For advertising-based public display networks to become truly pervasive, they must provide a tangible social benefit and be engaging without being obtrusive, blending advertisements with informative content.

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Fakultät für Mathematik, Physik und Informatik > Institut für Informatik > Lehrstuhl Angewandte Informatik VIII > Lehrstuhl Angewandte Informatik VIII - Univ.-Prof. Dr. Jörg Müller
Fakultäten
Fakultäten > Fakultät für Mathematik, Physik und Informatik
Fakultäten > Fakultät für Mathematik, Physik und Informatik > Institut für Informatik
Fakultäten > Fakultät für Mathematik, Physik und Informatik > Institut für Informatik > Lehrstuhl Angewandte Informatik VIII
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 000 Informatik,Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Eingestellt am: 16 Jan 2019 10:38
Letzte Änderung: 16 Jan 2019 10:38
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/42074