Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Diversität als Entwicklungsimpuls für Lehrerbildung

Titelangaben

Ulm, Volker:
Diversität als Entwicklungsimpuls für Lehrerbildung.
In: Mitteilungen der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. (2019) Heft 107 . - S. 23-27.
ISSN 0722-7817

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Fakultät für Mathematik, Physik und Informatik > Mathematisches Institut > Lehrstuhl Mathematik und ihre Didaktik
Fakultäten > Fakultät für Mathematik, Physik und Informatik > Mathematisches Institut > Lehrstuhl Mathematik und ihre Didaktik > Lehrstuhl Mathematik und ihre Didaktik - Univ.-Prof. Dr. Volker Ulm
Fakultäten
Fakultäten > Fakultät für Mathematik, Physik und Informatik
Fakultäten > Fakultät für Mathematik, Physik und Informatik > Mathematisches Institut
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 500 Naturwissenschaften und Mathematik > 510 Mathematik
Eingestellt am: 13 Sep 2019 07:09
Letzte Änderung: 13 Sep 2019 07:09
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/52227