Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Die Innovation der Verbrauchermärkte in Mittelfranken : Auswirkungen eines neuen Angebotstyps im Einzelhandel auf das räumliche Muster der Versorgungsstandorte und auf das Einkaufsverhalten der Bevölkerung

Titelangaben

Meyer, Günter ; Popp, Herbert:
Die Innovation der Verbrauchermärkte in Mittelfranken : Auswirkungen eines neuen Angebotstyps im Einzelhandel auf das räumliche Muster der Versorgungsstandorte und auf das Einkaufsverhalten der Bevölkerung.
In: Popp, Herbert (Hrsg.): Strukturanalyse eines Raumes im Erdkundeunterricht : Beiträge zur Landeskunde von Mittelfranken. - Donauwörth : Auer , 1979 . - S. 139-173 . - (Auers didaktische Reihe für den Sekundarbereich )
ISBN 3-403-00932-7

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Geowissenschaften
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Geowissenschaften > Ehemalige Professoren
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Geowissenschaften > Lehrstuhl Kulturgeographie
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 900 Geschichte und Geografie
900 Geschichte und Geografie > 910 Geografie, Reisen
Eingestellt am: 14 Apr 2021 12:06
Letzte Änderung: 14 Apr 2021 12:06
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/64737