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Die Innovation der Verbrauchermärkte in Mittelfranken : Auswirkungen eines neuen Angebotstyps im Einzelhandel auf das räumliche Muster der Versorgungsstandorte und auf das Einkaufsverhalten der Bevölkerung

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Meyer, Günter ; Popp, Herbert:
Die Innovation der Verbrauchermärkte in Mittelfranken : Auswirkungen eines neuen Angebotstyps im Einzelhandel auf das räumliche Muster der Versorgungsstandorte und auf das Einkaufsverhalten der Bevölkerung.
In: Popp, Herbert (ed.): Strukturanalyse eines Raumes im Erdkundeunterricht : Beiträge zur Landeskunde von Mittelfranken. - Donauwörth : Auer , 1979 . - pp. 139-173 . - (Auers didaktische Reihe für den Sekundarbereich )
ISBN 3-403-00932-7

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Item Type: Article in a book
Refereed: Yes
Institutions of the University: Faculties
Faculties > Faculty of Biology, Chemistry and Earth Sciences
Faculties > Faculty of Biology, Chemistry and Earth Sciences > Department of Earth Sciences
Faculties > Faculty of Biology, Chemistry and Earth Sciences > Department of Earth Sciences > Former Professors
Faculties > Faculty of Biology, Chemistry and Earth Sciences > Department of Earth Sciences > Chair Cultural Geography
Result of work at the UBT: No
DDC Subjects: 900 History and geography
900 History and geography > 910 Geography, travel
Date Deposited: 14 Apr 2021 12:06
Last Modified: 14 Apr 2021 12:06
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/64737