Zeitschrift: Australasian Marketing Journal

Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Jahr | Person
Springe zu: 2009
Anzahl der Einträge: 1.

2009

Woratschek, Herbert ; Roth, Stefan ; Horbel, Chris:
"Sorry We Are Fully Booked" : an Experimental Study of Preference Formation through Unavailable Services.
In: Australasian Marketing Journal. Bd. 17 (2009) Heft 1 . - S. 27-35.
ISSN 1441-3582
DOI: https://doi.org/10.1016/j.ausmj.2009.01.007

Diese Liste wurde am Fri Apr 26 02:21:49 2024 CEST generiert.
[Zum Seitenanfang]
URL für die Einbettung dieser Seite in externe WWW-Seiten:
https://eref.uni-bayreuth.de/cgi/exportview/journal/Australasian_Marketing_Journal/XML/Australasian_Marketing_Journal.xml