Zeitschrift: Curriculum Perspectives

Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Jahr | Person
Springe zu: O | T
Anzahl der Einträge: 2.

O

Otundo, Billian K. ; Doumbia, Lamine:
Exploring the significance of toponyms in the university linguistics curriculum : insights from Kibera in Kenya and Sabalibougou in Mali.
In: Curriculum Perspectives. Bd. 43 (2023) Heft 1 . - S. 105-115.
ISSN 2367-1793
DOI: https://doi.org/10.1007/s41297-023-00203-0

T

Turner, Irina:
Decolonisation through Digitalisation? African Languages at South African Universities.
In: Curriculum Perspectives. Bd. 43 (2023) Heft Suppl. 1 . - S. 73-82.
ISSN 2367-1793
DOI: https://doi.org/10.1007/s41297-023-00196-w

Diese Liste wurde am Thu Nov 21 15:17:37 2024 CET generiert.
[Zum Seitenanfang]
URL für die Einbettung dieser Seite in externe WWW-Seiten:
https://eref.uni-bayreuth.de/cgi/exportview/journal/Curriculum_Perspectives/XML/Curriculum_Perspectives.xml