Zeitschrift: German Council Report

Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Jahr | Person
Springe zu: 2004 | 2003
Anzahl der Einträge: 3.

2004

Gröppel-Klein, Andrea ; Germelmann, Claas Christian:
Ein Hauch von Luxus : polnische Kunden in Deutschland suchen Marken und Qualität.
In: German Council Report. (2004) Heft 1 . - S. 36-38.

Gröppel-Klein, Andrea ; Germelmann, Claas Christian:
Magneten als Kompaß für die kognitiven Landkarten : wie Ankermieter in Einkaufszentren die Konsumenten lenken.
In: German Council Report. (2004) Heft 2 . - S. 56-57.

2003

Gröppel-Klein, Andrea ; Germelmann, Claas Christian:
Wie werden Einkaufszentren im Kopf der Konsumenten zu unverwechselbaren Marken? : 5 goldene Regeln für die Einkaufszentrengestaltung.
In: German Council Report. (2003) Heft 2 . - S. 32-34.

Diese Liste wurde am Thu Apr 18 12:39:52 2024 CEST generiert.
[Zum Seitenanfang]
URL für die Einbettung dieser Seite in externe WWW-Seiten:
https://eref.uni-bayreuth.de/cgi/exportview/journal/German_Council_Report/XML/German_Council_Report.xml