Zeitschrift: Zoom : die Marketing-Zeitschrift der MTP-Geschäftsstelle Saarbrücken

Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Jahr | Person
Springe zu: G
Anzahl der Einträge: 1.

G

Germelmann, Claas Christian:
Die Zeit der "passiven Kunden" an den Unis ist vorbei : warum aktive Studierende das Bild der Universität bei Unternehmen prägen.
In: Zoom : die Marketing-Zeitschrift der MTP-Geschäftsstelle Saarbrücken. (2010) .

Diese Liste wurde am Sat Nov 23 00:32:33 2024 CET generiert.
[Zum Seitenanfang]
URL für die Einbettung dieser Seite in externe WWW-Seiten:
https://eref.uni-bayreuth.de/cgi/exportview/journal/dbd4a71d32c43e99979205ba9df6a0cb/XML/dbd4a71d32c43e99979205ba9df6a0cb.xml