Anzahl der Einträge: 2.
2024
Linke, Annika Sabine:
Wie kann man Bildungsinhalte aus dem Bereich der Inklusion - hier Darstellung von Förderschwerpunkten - in den Prozess der ersten Phase der Lehrkräftebildung integrieren und dafür digitale Formate nutzen?
Bayreuth
,
2024
. - XVI, 286 S.
(
Dissertation,
2023
, Universität Bayreuth, Kulturwissenschaftliche Fakultät)
DOI: https://doi.org/10.15495/EPub_UBT_00007468
2022
Benz, Stefan ; Linke, Annika Sabine:
Unterrichtsmaterialien für den Geschichtsunterricht an Förderschulen und für Inklusion.
In: Zeitschrift für Heilpädagogik.
Bd. 73
(2022)
Heft 2
.
- S. 48-61.
ISSN 0513-9066
URL für die Einbettung dieser Seite in externe WWW-Seiten:
https://eref.uni-bayreuth.de/XML/person_gndid/1250999448.xml