Projekte: CREATIONS - Developing an Engaging Science Classroom
Gruppieren nach: Jahr | Person Anzahl der Einträge: 3. 2022
Roth, Tamara ; Conradty, Catherine ; Bogner, Franz X.:
The relevance of school self-concept and creativity for CLIL outreach learning. In: Studies in Educational Evaluation. Bd. 73 (2022) . - 101153. DOI: https://doi.org/10.1016/j.stueduc.2022.101153 2020
Conradty, Catherine ; Bogner, Franz X.:
STEAM teaching professional development works : effects on students' creativity and motivation. In: Smart Learning Environments. Bd. 7 (2020) . - 26. DOI: https://doi.org/10.1186/s40561-020-00132-9 2017
Marth, Michaela:
Bionik-Unterricht zwischen natürlichem Vorbild und technischer Anwendung : Eine Studie zu Technikbegeisterung, naturwissenschaftlicher Motivation und langfristigem Wissenserwerb. Bayreuth , 2017 . - 133, III + 84 S. ( Dissertation, 2017 , Universität Bayreuth, Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften) Zum Einbinden der Liste in das CMS beachten Sie bitte die Hinweise auf dieser Hilfeseite.
Das ERef-Team hilft Ihnen selbstverständlich auch gerne bei der Ermittlung der korrekten URL weiter. |