Projekte: CREATIONS - Developing an Engaging Science Classroom

Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Jahr | Person
Springe zu: 2022 | 2020 | 2017
Anzahl der Einträge: 3.

2022

Volltext
Roth, Tamara ; Conradty, Catherine ; Bogner, Franz X.:
The relevance of school self-concept and creativity for CLIL outreach learning.
In: Studies in Educational Evaluation. Bd. 73 (2022) . - 101153.
DOI: https://doi.org/10.1016/j.stueduc.2022.101153

2020

Volltext
Conradty, Catherine ; Bogner, Franz X.:
STEAM teaching professional development works : effects on students' creativity and motivation.
In: Smart Learning Environments. Bd. 7 (2020) . - 26.
DOI: https://doi.org/10.1186/s40561-020-00132-9

2017

Marth, Michaela:
Bionik-Unterricht zwischen natürlichem Vorbild und technischer Anwendung : Eine Studie zu Technikbegeisterung, naturwissenschaftlicher Motivation und langfristigem Wissenserwerb.
Bayreuth , 2017 . - 133, III + 84 S.
( Dissertation, 2017 , Universität Bayreuth, Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften)

Diese Liste wurde am Sat Sep 20 19:12:57 2025 CEST generiert.
[Zum Seitenanfang]
Zum Einbinden der Liste in das CMS beachten Sie bitte die Hinweise auf dieser Hilfeseite.
Das ERef-Team hilft Ihnen selbstverständlich auch gerne bei der Ermittlung der korrekten URL weiter.