Projects: Das dieser Dissertation zugrundeliegende Projekt wurde an der Universität Bayreuth im Rahmen der gemeinsamen „Qualitätsoffensive Lehrerbildung“ von Bund und Ländern aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung unter dem Förderkennzeichen 01JA1901 gefördert. Die Verantwortung für den Inhalt dieser Veröffentlichung liegt bei der Autorin.
Group by: Year | Person Jump to: 2021 Number of items: 1. 2021
Ziewiecki, Sandra:
Influencer Marketing - Eine empirische Untersuchung des Einflusses des Influencer Marketings und von Influencern auf die Kaufabsicht. Bayreuth , 2021 . - 278 p. ( Doctoral thesis, 2021 , Universität Bayreuth, Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät) DOI: https://doi.org/10.15495/EPub_UBT_00005419 To include this list on the University's CMS, please refer to this help page.
Das ERef-Team hilft Ihnen selbstverständlich auch gerne bei der Ermittlung der korrekten URL weiter. |