|
|
Schriftenreihe: Jahrbuch Musik und Gender
Anzahl der Einträge: 11.
2 |
Clarke, Kevin (Hg.): Glitter and be gay : Die authentische Operette und ihre schwulen Verehrer. Hamburg 2007 |
Knaus, Kordula |
2009 |
4 |
Neumeier, Beate (Hrsg.): Dichotonies : Gender and Music. Heidelberg, 2009 |
Mungen, Anno |
2011 |
5 |
Rebecca Grotjahn, Sabine Vogt (Hg.) Musik und Gender. Grundlagen – Methoden – Perspektiven. Laaber, 2010 |
Kohl, Marie-Anne |
2012 |
5 |
"Feminist Theory & Music 2011 (FT&M11)" : Internationale Konferenz, Tempe (USA), 22. bis 25. September 2011 |
Kohl, Marie-Anne |
2012 |
7 |
Knaus, Kordula: Männer als Ammen – Frauen als Liebhaber : Cross-gender Casting in der Oper 1600–1800. Stuttgart, 2011 |
Mungen, Anno |
2016 |
8 |
Von Glahn, Denise: Music and the Skillful Listener : American Women compose the Natural World. Bloomington, Ind., 2013 |
Kohl, Marie-Anne |
2016 |
10 |
Berberian, Cathy ; Lester, Harold: Folk Songs of the World - Volkslieder aus aller Welt. SWRmusic 1978, Remastered CD SWR Classic, 2016 |
Kohl, Marie-Anne |
2017 |
12 |
Beyoncé Lessons : Mediale Dispositionen gegenderter und rassifizierter Diskurse im Album Lemonade |
Knaus, Kordula |
2020 |
12 |
Marginalisierungen - Ermächtigungen : Intersektionalität und Medialität im gegenwärtigen Musikbetrieb |
|
2020 |
12 |
Die Rolle von Musik bei der Kommodifizierung von Diversität am Beispiel Deutschland sucht den Superstar 2018 |
Kohl, Marie-Anne |
2020 |
13 |
Ender, Daniel ; Eybl, Martin ; Unseld, Melanie (Hrsg.): Erinnerung stiften : Helene Berg und das Erbe Alban Bergs ; Bericht zur internationalen Tagung am 16. und 17. März 2017. Wien, 2018 |
Knaus, Kordula |
2022 |
|