Bibliografische Daten exportieren
 

Value co-creation in sport management

Titelangaben

Value co-creation in sport management.
Hrsg.: Woratschek, Herbert ; Horbel, Chris ; Popp, Bastian
European Sport Management Quarterly. Bd. 14 (2014) Heft 1 . - 109 S.
ISSN 1618-4742

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform: Vollständiges Zeitschriftenheft
Keywords: sport value framework; value co-creation; service-dominant logic; sport
management; sport marketing
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement - Univ.-Prof. Dr. Herbert Woratschek
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften
300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 26 Feb 2014 08:00
Letzte Änderung: 23 Apr 2014 09:32
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/159