Titlebar

Bibliografische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus auf ERef Bayreuth
plus bei Google Scholar

 

Relationship building through Facebook brand pages : The multifaceted roles of identification, satisfaction and perceived relationship investment

Titelangaben

Popp, Bastian ; Wilson, Bradley ; Horbel, Chris ; Woratschek, Herbert:
Relationship building through Facebook brand pages : The multifaceted roles of identification, satisfaction and perceived relationship investment.
In: Journal of Strategic Marketing. (2015) .
ISSN 1466-4488
DOI: 10.1080/0965254X.2015.1095226

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Dienstleistungsmanagement
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Dienstleistungsmanagement > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Dienstleistungsmanagement - Univ.-Prof. Dr. Herbert Woratschek
Profilfelder > Emerging Fields > Innovation und Verbraucherschutz
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Profilfelder
Profilfelder > Emerging Fields
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften
300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 08 Sep 2015 06:15
Letzte Änderung: 08 Feb 2016 08:12
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/19052