Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Merchandising: Boost for Fan Identification and Fan Loyalty? - An Empirical Analysis of Professional Basketball Clubs in Germany

Titelangaben

Woratschek, Herbert ; Ströbel, Tim ; Durchholz, Christian:
Merchandising: Boost for Fan Identification and Fan Loyalty? - An Empirical Analysis of Professional Basketball Clubs in Germany.
2013
Veranstaltung: 21st Conference of the European Association for Sport Management (EASM) , September 2013 , Istanbul, Turkey.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Vortrag )

Weitere Angaben

Publikationsform: Veranstaltungsbeitrag (Vortrag)
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement - Univ.-Prof. Dr. Herbert Woratschek
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 27 Aug 2014 10:00
Letzte Änderung: 28 Aug 2014 08:39
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/2200