Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Branding God : Advertising and the Pentecostal Industry in Nigeria

Titelangaben

Ukah, Asonzeh Franklin-Kennedy:
Branding God : Advertising and the Pentecostal Industry in Nigeria.
In: Liwuram : Journal of the Humanities. Bd. 13 (2006) . - S. 83-106.
ISSN 0189-8388

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Nein
Institutionen der Universität: Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Ehemalige Professoren > Lehrstuhl Religionswissenschaft I - Univ.-Prof. Dr. Ulrich Berner
Forschungseinrichtungen > Forschungszentren > Institut für Afrikastudien - IAS
Fakultäten
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Ehemalige Professoren
Forschungseinrichtungen
Forschungseinrichtungen > Forschungszentren
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 200 Religion > 200 Religion
Eingestellt am: 03 Dec 2015 14:58
Letzte Änderung: 03 Dec 2015 14:58
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/22109