Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Marketing touristique partir de cartes pour le randonneur? : Cas du Haut Atlas Central et du Djebel Saghro

Titelangaben

Popp, Herbert:
Marketing touristique partir de cartes pour le randonneur? : Cas du Haut Atlas Central et du Djebel Saghro.
In: Aït Hamza, Mohamed ; Popp, Herbert (Hrsg.): Pour une nouvelle perception des montagnes Marocaines. - Rabat , 2005 . - S. 163-176
ISBN 9789981591028

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Nein
Institutionen der Universität: Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Geowissenschaften > Ehemalige Professoren
Forschungseinrichtungen > Forschungszentren > Institut für Afrikastudien - IAS
Fakultäten
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Geowissenschaften
Forschungseinrichtungen
Forschungseinrichtungen > Forschungszentren
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Geowissenschaften > Lehrstuhl Kulturgeographie
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 900 Geschichte und Geografie > 960 Geschichte Afrikas
Eingestellt am: 11 Feb 2016 10:13
Letzte Änderung: 19 Mär 2021 12:53
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/24269