Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Interkulturelle Strategien angesichts der Globalisierung der Luxusgütermärkte : Eine theoretische und empirische Analyse anhand ausgewählter chinesischer Luxusgütermärkte

Titelangaben

Wu, Jiani:
Interkulturelle Strategien angesichts der Globalisierung der Luxusgütermärkte : Eine theoretische und empirische Analyse anhand ausgewählter chinesischer Luxusgütermärkte.
Bayreuth : P.C.O.-Verlag , 2011 . - 230 S. - (Schriften zur Nationalökonomie ; 57 )
ISBN 978-3-941678-24-8
( Dissertation, 2010 , Universität Bayreuth, Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät)

Weitere URLs

Weitere Angaben

Publikationsform: Dissertation
Keywords: China; Interkulturelles Management; Internationalisierung; Luxusgütermarkt; Luxusware; Markenpolitik; Marketing
Institutionen der Universität: Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Volkswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Volkswirtschaftslehre > Ehemalige Professoren
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 14 Dec 2015 07:57
Letzte Änderung: 11 Nov 2016 09:21
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/24687