Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Wirkungen interner Öffentlichkeitsarbeit : Eine empirische Fallstudie zur Modellfunktion der Werkzeitschrift

Titelangaben

Neuwert, Georg:
Wirkungen interner Öffentlichkeitsarbeit : Eine empirische Fallstudie zur Modellfunktion der Werkzeitschrift.
Bayreuth : Verl. P. C. O , 1989 . - XV, 253 S. - (Beiträge zur Unternehmensführung ; 5 )
ISBN 3-925710-56-6
( Dissertation, 1989 , Universität Bayreuth, Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät)

Weitere Angaben

Publikationsform: Dissertation
Keywords: Energie-Versorgung-Oberfranken; Innerbetriebliche Kommunikation; Innerbetriebliche Werbung; Kommunikationsverhalten; Öffentlichkeitsarbeit; Umfrage; Werkzeitschrift
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Ehemalige Professoren
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
300 Sozialwissenschaften > 380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Eingestellt am: 15 Jan 2016 09:16
Letzte Änderung: 15 Jan 2016 09:16
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/26033