Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Markenmanagement im Sport : Zusammenhang zwischen Markenwert und Markenstärke

Titelangaben

Ströbel, Tim:
Markenmanagement im Sport : Zusammenhang zwischen Markenwert und Markenstärke.
2010
Veranstaltung: Gastvorlesung an der Universität Mainz , Mainz, Germany.
(Veranstaltungsbeitrag: Sonstige Veranstaltungsart, Vorlesung )

Weitere Angaben

Publikationsform: Veranstaltungsbeitrag (Vorlesung)
Begutachteter Beitrag: Nein
Institutionen der Universität: Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement - Univ.-Prof. Dr. Herbert Woratschek
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 11 Sep 2014 11:50
Letzte Änderung: 11 Sep 2014 11:50
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/2771